Richtfest der Schulsporthalle der 64. Mittelschule in Dresden: Ingolf Roßberg erschien nicht!

Freundlich. Verständlich. Verlässlich.


Naja, ich schreibe doch hier für lauter kluge Leute. Ich denke, Sie hatten es schon mitbekommen, dass ich mehrmals etwas spötisch eine „vergessene“ Zeile aus dem Bauprotokoll von Kollegen zitiert habe.

Ingolf Roßberg kommt zur Zeit auf keine Baustelle.

Zum Richtfest war dafür der Verwaltungs- und somit „Sport-“ Bürgermeister der Stadt Dresden, Winfried Lehmann, anwesend.

Der zeigte sich vom Baufortschritt sehr beeindruckt und sagte bei der Begrüßung zu mir: „Herr Friedrich, vor knapp 3 Monaten haben wir hier zur Grundsteinlegung gestanden und heute feiern wir schon Richtfest! So müsste es immer sein!“

Naja, bei dem Elektroplaner …

Zurück zur Übersicht