Passivhausschule in Freiberg: Vorträge und Führungen durch das Objekt

  • 0
  • 21. April 2012

Im Januar hatte ich an dieser Stelle über die Passivhausschule in Freiberg geschrieben. Die Elektroplanung für dieses Objekt hatte mein Büro erstellt.

Seit Oktober des letzen Jahres ist die Schule eröffnet. So gibt es schon einige Dinge zum Betrieb der Schule, aber natürlich erst recht eine Menge Dinge über die Planung und Bauausführung zu berichten. Mein Geschäftspartner, die phase 10 GmbH aus Freiberg, hatte dieses Gebäude federführend für eine ARGE geplant. phase 10 lädt am kommenden Donnerstag zu spannenden Vorträgen und einer geführten Besichtigung der Schule im Rahmen der büroeigenen Veranstaltungsreihe BAUplan+ ein.

Ich kann Ihnen die Veranstaltung nur empfehlen. Also, sehen wir uns am Donnerstag?

Was ist Ihre Meinung?