Kita Langenauer Spatzen: Dankeschön-Veranstaltung mit Bürgermeister Dr. Antonow

  • 0
  • 21. Januar 2012

Im Stadtteil Langenau der Stadt Brand-Erbisdorf entstand ein Neubau der Kindertagesstätte „Langenauer Spatzen“. Bürgermeister Dr. Antonow und der Geschäftsführer der AWO Kreisverband Freiberg e. V., Herr Fröhlich, als Betreiber der Einrichtung hatten gestern zu einer Dankeschön-Veranstaltung für alle Förderer, Sponsoren, Planer und Bauleute eingeladen.

Der gelungene Neubau des Dresdner Architekturbüros Schaufel begeisterte alle Anwesenden und natürlich fühlen sich auch die Kinder in Ihrer neuen Einrichtung wohl.

Winterlich und verschneit zeigte sich die Kita zur Dankeschön-Veranstaltung.
Mit Herrn Schaufel, dem Architekten, fand ich Zeit für einen vergnügten Plausch in der Sofaecke.
Mit dem Bürgermeister von Brand-Erbisdorf, Dr. Antonow, strahlte ich um die Wette. Die Kita ist wirklich toll gelungen.
Zum Beginn der Veranstaltung brachten die Kinder den Gästen ein kleines Ständchen.
Das hohe, ausgebaute Spitzdach wird mit abgependelten Kugelleuchten angestrahlt.
Diese Holztreppe wird mit linienförmigen Pendelleuchten beleuchtet.
Mehr dazu finden Sie auf meiner Homepage.

Mehr Fotos dazu finden Sie auf meiner Facebook-Seite. 

Was ist Ihre Meinung?