Frohes Fest

  • 0
  • 24. Dezember 2010


Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs! Liebe Kundinnen und Kunden!
Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage im Kreise der Familie und / oder mit den besten Freunden. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für den regen Zuspruch zu diesem Blog und meinem Büro bedanken.

Dieses Jahr war ich wieder besonders beeindruckt, welche Magie Weihnachten auf uns ausübt. Leistungen die Mitte Dezember noch dringend eingefordert wurden, Protokolle die unbedingt noch zu bearbeiten waren, Schlussrechnungen die noch zu prüfen waren: Alles wird einige Tage vor Weihnachten auf einmal auf wundersame Weise unwichtig. Das Fest steht vor der Tür. Alle sind milder gestimmt. Erst Anfang Januar erwachen alle wieder.

In diesem Sinne: Geniesen Sie diese freie Zeit mit vollem Herzen und ausgiebig.

Was ist Ihre Meinung?