Fans von Ingolf Roßberg werden wankelmütig!

  • 0
  • 6. Juni 2006

Sie erinneren sich an meine Einträge vom 20. Mai und 1. Juni?

In einem Bauprotokoll wurde beständig und etwas störrisch die Teilnahme von Ingolf Roßberg zum Richtfest angekündigt.

Mir schwante schon etwas, als das Protokoll bereits heute und nicht erst, wie sonst immer, am Mittwoch kam. ;-)
Tatsächlich, der Text zum Richtfest hat sich etwas geändert und lautete heute:

Auszug aus Bauprotokoll vom 06.06.06

„Lt. Angabe des Schulverwaltungsamtes, Herrn XXXX, soll das Richtfest am 08.06.2006, …, unter Teilnahme des OB der Stadt Dresden stattfinden.“

Das klingt nicht mehr so zuversichtlich wie in den letzten Protokollen. Kommt Ingolf Roßberg nun doch und will nur nicht mehr genannt werden? Kommt der amtierenden OB? Oder hat Dresden bereits einen neuen OB und keiner weiss es und zum Richtfest wird alles enthüllt?

Auf jeden Fall bleibt es weiter spannend ….

Was ist Ihre Meinung?