Eine Klingel wirkt manchmal Wunder

  • 0
  • 6. Mai 2011

Auch Elektroplaner haben ein Leben nach der Arbeit. Auch Elektroplaner haben Feierabend. Da warten Freunde und Bekannte…

Die verstehen manchmal nicht, was Elektroplaner so machen. So ging es einem Bekannten meiner Zeichnerin. Er stand frühmorgens am Eingangstor der Kindertagesstätte und kam nicht hinein. Das Tor war verschlossen. Eine Türstation für eine Türsprechanlage gab es „natürlich“ nicht. Auch eine Klingel hätte schon geholfen und Wunder gewirkt. Aber es gab beides nicht. „Die Planer!“‚ rief der Mann. „Nicht einmal an eine einfache Klingel haben Sie gedacht!“.
Doch, wir hatten gedacht. Aber der Bauherr hatte den Kürzungsrotstift angelegt.
Also liebe Bauherrn von Kindertagesstätten, bitte mal unser Checkliste für Kindertagesstätten durchlesen und umsetzen. Wir helfen Euch gern dabei.

Was ist Ihre Meinung?