EDER Ziegelwerk Freital: Baubeginn des neuen Verwaltungs- und Ausstellungsgebäudes

  • 0
  • 14. Juli 2013
Das Modell ist schon fertig (Foto; W.Werkplan, Freital). Nun braucht das Gebäude nur noch gebaut werden.

Diesmal ist es keine Kita. Diesmal ist es das neue Verwaltungsgebäude vom Ziegelwerk EDER in Freital. Die Eigentümer, die Familie Eder aus Österreich, hat sich entschlossen, nicht nur ein neues Verwaltungsgebäude zu errichten, sondern auch einen großen Ausstellungsteil für Ihr Kunden zu integrieren. So können sich die Kunden der Firma Fachinformationen in offenen Semimaren einholen oder im Musterhaus alles selbst befühlen,

Ich bin sehr stolz, dass mein Büro mit diesem Projekt beauftragt wurde. so haben wir eine weitere Chance praktisch direkt vor unsere Haustür ein Referenzprojekt mit großer Ausstahlung zu erhalten,

Die Arbeiten haben inzwischen schon begonnen…

Die Baugrube wurde im Juni ausgehoben.

Das Wichtigste: Wer ist der Elektroplaner?

mehr Fotos >>>

Was ist Ihre Meinung?