Deutsches Vorschriftenwesen wie wucherst Du so schön ….

  • 0
  • 16. November 2006


Als ich heute im Internet nach „Rauchmelder“ gesucht habe, fand ich den folgenden Kurztext:


Rauchfrei am Arbeitsplatz
Die geänderte Arbeitsstättenverordnung (§ 3) verpflichtet Arbeitgeber, alle Nichtraucher am Arbeitsplatz wirksam vor Tabakrauch zu schützen. WSM bietet mit ihren Raumsystemen die ideale Voraussetzung für Raucherunterstände und -räume. Die Lösung, wenn kurzfristig Lösungen geschaffen werden müssen.

Weitere Lösungen von WSM im HeinzeBauOffice ansehen

Ich dachte erst, heute ist der 1. April. Aber die meinen das wirklich ernst! Ich bin zwar auch ein ziemlich militanter Nichtraucher, aber die Käfighaltung von Rauchern finde ich schon ziemlich daneben.

Was meinen Sie dazu?

Was ist Ihre Meinung?